Update zu „space to jump“

Nur kurz, damit niemand glaubt, dass sich hier gar nichts mehr tut.

1. Das Ziel, ein Spiel zu programmieren, habe ich nach wie vor. Entsprechend habe ich auch noch nicht aufgegeben, programmieren zu lernen. Im Moment pausiert das zwar. Aber was das betrifft, schreibe ich in ein paar Tagen noch ein paar Zeilen mehr dazu.

2. Ich möchte doch wieder auch „normal“ über Spiele schreiben. Über alles was mir einfällt, wann und wie ich will. Deshalb unterteile ich die Website wieder in zwei Bereiche. Unter „GameDev“ (= Game Developement) findet ihr in nur Beiträge über meinen Fortschritt bei meinem Spiele- bzw. Programmier-Lern-Projekt. Und unter „GameWrt“ (= Game Writing) findet ihr alles, was sonst so mit Spielen zu tun hat. Auf der Startseite findet ihr Beiträge aus beiden Kategorien.

So weit. So gut. Also: ich lebe noch! (:


Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert